• Jobs Job bei COMPASS Private Pflegeberatung GmbH

Pflegeberater vor Ort (w/m)

COMPASS Private Pflegeberatung GmbH

Bayern und weitere

Medizinische / Pharma

Bayern und weitere

Pflegeberater vor Ort (w/m) COMPASS Private Pflegeberatung GmbH Bayern und weitere Durchführung ganzheitlicher Beratung im Kontext Pflege, insbesondere zu sozialrechtlichen Ansprüchen, zum Verfahren der Feststellung von Pflegebedürftigkeit und zu Formen der stationären, teilstationären und ambulanten Versorgung.

Gmbh Ist Die Des Verbandes Der N Krankenversicherung (pkv-verband) Als Modernes Kundenorientiertes Unternehmen Stellen Wir Die Bedürfnisse Und Wünsche Unserer Klientinnen Und Klienten In Den Mittelpunkt Qualifizierte Und Fachlich Kompetente Pflegeberaterinnen Und Pflegeberater Informieren Und Begleiten Die Ratsuchenden Und Ihre Angehörigen In Der Pflegesituation Oder Im Vorfeld Von Pflegebedürftigkeit Telefonisch Oder Bei Den Klientinnen Und Klienten Zu Hause Mehr Als 280 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Bundesweit In Der Zentralen Telefonischen Oder Der Aufsuchenden In Den Regionen Sowie In Der Unternehmenszentrale In Köln Tätig Für Verschiedene Regionen In Deutschland Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegeberater Vor Ort (w/m) Ihre Aufgaben: Durchführung Ganzheitlicher Beratung Im Kontext Pflege Insbesondere Zu Sozialrechtlichen Ansprüchen Zum Verfahren Der Feststellung Von Pflegebedürftigkeit Und Zu Formen Der Stationären Teilstationären Und Ambulanten Versorgung Erarbeitung Und Entwicklung Von Umfassenden Und Tragfähigen Lösungen Für Und Mit Den Betroffenen In Allen Pflegerelevanten Belangen Beratung Zu Möglichkeiten Der Unterstützung Durch Niedrigschwellige Angebote Selbsthilfegruppen Und Ehrenamtliche Dienste Im Bedarfsfall Kontaktherstellung Zu Entsprechenden Leistungsträgern Und Dienstleistern Erkennung Von Pflegesituationen Und Notsituationen Sowie Einleitung Eventuell Notwendiger Sofortmaßnahmen Ihr Profil: Berufsausbildung Im Bereich Pflege- Und Sozialwesen Oder Sozialversicherungsfachangestellte/-r Mit Mehrjähriger Einschlägiger Berufserfahrung Weiterbildung Als Case Manager/-in Wünschenswert Abgeschlossenes Studium Im Gesundheits- Und Sozialbereich Wünschenswert Kenntnisse Im Regionalen System Gesundheitlich-sozialer Versorgung Insbesondere Im Pflegerelevanten Bereich Wünschenswert Führerschein Klasse B Erforderlich Gute Anwenderkenntnisse In Den Gängigen Ms-office Anwendungen Erforderlich Ausgeprägte Kommunikative Und Soziale Kompetenzen Wir Bieten: Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Einem Hohen Maß An Verantwortung Gute Sozialleistungen Einen Dienstwagen Welcher Auch Zur N Nutzung Zur Verfügung Steht Ein Umfassendes Schulungsprogramm Welches Sie Auf Ihre Neue Aufgabe Vorbereitet Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Dann Entnehmen Sie Bitte Nähere Informationen Bezüglich Der Möglichen Einsatzgebiete Unserer Homepage Www-de Wir Freuen Uns Auf Ihren Besuch Und Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Einstellungstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung - Bevorzugt Per Mail - An Bewerbung@-de Gmbh Z Hd Frau Hannah Kölsch Gustav-heinemann-ufer 74c 50968 Köln Pflegeberater Vor Ort (w/m) Durchführung Ganzheitlicher Beratung Im Kontext Pflege Insbesondere Zu Sozialrechtlichen Ansprüchen Zum Verfahren Der Feststellung Von Pflegebedürftigkeit Und Zu Formen Der Stationären Teilstationären Und Ambulanten Versorgung Bayern Und Weitere

Mitarbeiter (m/w) in der Pflegeberatung vor Ort
   COMPASS Private Pflegeberatung GmbH (Rosenheim)

Teamleiter (m/ w) in der Pflegeberatung am Telefon
   COMPASS Private Pflegeberatung GmbH (Leipzig)

Mitarbeiter (w/m) im Schulungsbereich
   COMPASS Private Pflegeberatung GmbH (Köln)

Bauleiter (m/w/d) für den Schlüsselfertigbau
   GOLDBECK Nord GmbH (Kiel)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Kemmern)

Medientechnologe (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Eilbek)